Über & Kontakt

Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Rahel, ich bin 28 Jahre alt und habe im Dezember 2016 mit dem Handlettering begonnen. Was anfangs eine entspannende Nebenbeschäftigung war, wurde schnell zur Sucht und so verging seither fast kein Tag ohne Stift und Papier.

Mittlerweile sind vor allem die Workshops ein fester Bestandteil meines Alltags geworden und ich liebe die Abwechslung, die mir diese Kurse geben – denn eigentlich bin ich Englischlehrerin. Private Aufträge, Beschriftungen und mein kleiner Online Shop ergänzen diese Tätigkeit und sorgen dafür, dass ich mein Hobby zum Nebenjob machen konnte. An dieser Stelle auch ein riesen Dankeschön an alle, die mich auf diesem Weg unterstützt haben!

Falls du Fragen hast, mit mir zusammenarbeiten möchtest oder einfach hallo sagen willst, hinterlasse mir gerne eine Nachricht via dem Formular unten – ich freue mich, von dir zu hören!

Herzlich,

Rahel

Partner und Kooperationen

Bildergebnis für talens     Royal Talens

Bildergebnis für pentel     Pentel

Bildergebnis für roessler papier     Rössler Papier

Bildergebnis für stabilo logo     Stabilo

 Schweizerische Post